Tofu - fermentiert mit Kombucha

Vegan-Eia

aus Soja-Eiweiß (Alternative zu Rührei)

Vielfältige Zubereitung:

Zuerst Verpackung UND Hülle entfernen (nicht zum Verzehr geeignet).
Für veganes Rührei: Die Vegan-Eier mit einer Gabel zerdrücken und in etwas Öl anbraten. 
Statt Spiegel-Ei: Vegan-Eier in Scheiben schneiden, von beiden Seiten kurz in Öl anbraten. Mit einem Klecks gelbem Senf servieren. 
Als veganes Frühstücks-Ei: Vegan-Eier (mit Plastikhülle) in einen Topf mit heißem Wasser (max.70°C) geben und 5 Minuten ziehen lassen. Dann das vegane 5-Minuten-Ei aus der Hülle pellen und mit veganem Kräuterbutler (auch von Lord of Tofu) genießen. 

  • Valeurs Nutritionnelles Moyennes de Vegan-Eia

    Durchschnittliche Nährwerte / The Average Nutrition Value / Valeurs Nutritionnelles Moyennes 100 g
    Energie / Energy / Valeur Energétique 206kJ/49kcal
    Fett / Fat / Matières grasses 2,7 g
    davon gesättigte Fettsäuren / of which Saturated Fatty Acids / dont saturés 0,5 g
    Kohlenhydrate / Carbohydrate / Glucides 0,5 g
    davon Zucker / of which sugar / dont sucre 0,5 g
    Eiweiß / Protein / Protéines 5,0 g
    Salz / Salt / Sel 1,3 g
  • Ingrédients de Vegan-Eia

    98% tofu* (eau, graines de soja*, coagulant: sulfate de calcium), sel gemme, épices*, sucre brut de canne*, épaississant: agar-agar*. Peut contenir des traces de: moutarde*, sésame*, céleri*.  

    *issus de l‘agriculture biologique  

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